Lean Advisor Feedback

Mittlerweile sind schon folgende Feedback Auswertungen online: Kontinuität ist bei Lean alles!

Was einige unsere Kunden zur Veranstaltung in 2015 sagen:

"Ich weiß nun wie die Ritzel in dem Planetengetriebe sitzen und funktionieren müssen. Das Thema steht und fällt mit der Führung. Ich werde den Lean Regelkreis als Grundlage der Besprechung mit dem Vorstand verwenden [R. Lausmann; MEWA; Geschäftsführer]"

"Das Thema Lean Management ist sehr gut vermittelt worden; die Verantwortung und das Einfordern der Rollen für Lean Management sind klarer geworden. [P. Nobis; West; Coordinator personnel planning & Lean Advisor]"

"Sehr viele Informationen; sehr praxisnahe Ausführungen. Es war zu keiner Zeit langweilig. Das Team und die Stimmung waren sehr gut. [V. Yildirim; Mettler Toledo; Montage Engineering]"

Die Erfahrungsberichte und der Erfahrungsaustausch in der Gruppe waren sehr hilfreich. Ich habe nun einen Fahrplan, wie wir das Thema professionell anpacken werden. [A. Balschus; Kendrion; Prozessentwicklung und Lean Management]"

 (Weiteres Feedback Lean Advisor 2015 (bitte überzeugen Sie sich selbst)...)

Was einige unsere Kunden zur Veranstaltung im Oktober 2012 sagten:

Der Lean Advisor - Flaggschiff der Lean Qualifizierung zum Lean Experten. Lesen Sie hier was die Teilnehmer zur Qualität der Lean Institute (R) Veranstaltung sagen:

"Die Organisation des Seminars war "outstanding"; nach den 5 Tagen habe ich ein umfassendes Grundverständnis von Lean bekommen und fühle mich voller Tatendrang dieses in meiner Organisation umzusetzen, anzuwenden. [L. Schoeller / CIP Manager / SCM Packaging]"

"Perfekter und umfassender Einblick ins Thema inkl. Materialien, zweckorientiert im Sinne Implementierung. Referenten vermitteln Umsetzungskompetenz in der Praxis und das äußerst authentisch! [F. Kreiner / GM]"

"Gesamtzusammenhang wird sehr gut vermittelt und dargestellt; systematische Vorgehensweise / Reihenfolge der Themen; stets bei Fragen gute Antworten anhand eigener praktischer Erfahrung; gute Vorbereitung auf künftige Aufgaben! [M. Schaefer / Prozessingenieur Serie]"

"Umfassende Einordnung der einzelnen Lean Tools in ein Gesamtkonzept Lean [M. Clostermann; Assistent Werksdirektion]".

 

 Was einige unsere Kunden zur Veranstaltung in 2010 sagten: